Briefkopt Lichtquelle

schalter zur seite the reconnectionschalter zur seite fernheilung lebensberatungschalter zur seite energie massagenschalter preisesteinherz tagesseminar

Fernheilung und Lebensberatung

heilende hand

 

Meine schöpferische Energie fliesst dorthin, wohin ich meine Aufmerksamkeit richte

Fernheilung:

Ein Lehrsatz der Quantenmechanik ist, dass Kraft mit zunehmender Entfernung tatsächlich stärker wird. Mit jemandem zu arbeiten, der nicht physisch bei mir anwesend ist, gibt mir die Möglichkeit, dieses Wunder zu erleben. Wir erfahren, wie die Heilenergie bei uns selbst, Tieren und Pflanzen, usw. wirkt. Unter Heilen verstehen wir die universelle Lebensenergie, die unsere Selbstheilungskräfte aktiviert, den Heilungsprozess unterstützt und uns auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene harmonisiert. Demzufolge können bei sämtlichen Krankheiten, ob körperlich, mental oder emotional, Heilungen geschehen.

 

Lebensberatung:

Gerne berate ich Sie bei Lebensproblemen und Ängsten. Ich erkläre Ihnen auch den spirituellen Umgang mit Angst, Gefühlen, Geist, Ego und wie man die Kraft des Unterbewusstseins nutzen kann. Und wie in kürzester Zeit einschränkende Glaubensmuster zielgerichtet und nachhaltig positiv verändert werden können.

„Es ist ein Geschenk, für andere da zu sein - und das höchste Geschenk ist die Gabe der Heilung“

 

zurück zur Startseite

 

schaltknopf zur seite "über mich"schalter zur seite kunden feedbacksschalter zur seite aktuellschalter zur seite kontaktsteinherz bildgalerie