Briefkopt Lichtquelle

schalter zur seite the reconnectionschalter zur seite fernheilung lebensberatungschalter zur seite energie massagenschalter preisesteinherz tagesseminar

 

 

 

 

Über mich

Je genauer ich mich und meine Umwelt wahrnehme,
umso näher komme ich mir selbst.

Dadurch habe ich die Wahl, meine Gegenwart kreativ zu gestalten.

Pia lehnt an einem Baum

Aus- und Weiterbildung:

  1. Heilung durch Rückverbindung (Reconnective Healing Hamburg)
  2. The Reconnection TM, Eric Pearl, München
  3. Fernheilung
  4. Heilen mit Händen, Walter Abranitz, Aarau
  5. Matrix-Transformation Level 1 & 2, Erika Spitzli, Ziegelbrücke
  6. Familienstellen auf Brett, Gerlinde Fischedick, Brunnen
  7. Lebensberatungen
  8. Trauma und Schockverarbeitung

Da Heilen eine Ausdrucksform göttlicher Liebe ist, steht sie allen Lebewesen zur Verfügung und ist somit auch über grössere Entfernung möglich.

Bei der Behandlung trete ich in einen Zustand von Leere und gleichzeitiger Präsenz im Augenblick. Diese reine Energie lasse ich durch mich als vermittelnden Kanal auf mein Gegenüber fliessen. Ich begegne in Achtsamkeit dem, was sich zeigt und öffne mein Herz und mein Sein für die allumfassende Liebe und die göttliche Energie.

Für mich ist das Heilen die schönste Art, die Verbundenheit, Liebe und Hingabe mit den Menschen zu teilen.

Das Ziel meiner Tätigkeit ist es, das Wissen über die Geistigen Gesetze und Gedankenkräfte weiterzugeben, Kanal und Wegweiser zu sein und Licht und Information auf die Erde zu bringen.

 

zurück zur Startseite

 

schaltknopf zur seite "über mich"schalter zur seite kunden feedbacksschalter zur seite aktuellschalter zur seite kontaktsteinherz bildgalerie